* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Videos

So jetzt habe ich das endlich mit meiner Camera hinbekommen aber schon habe ich das nächste problem, ich finde das tool nicht mit dem ich videos auf die blogs laden kann!

 

meine ersten bilder sind im studivz- sind nicht besonders aufregend weil ich viele verhaut habe  weil ich schon soooo besoffen war, habe nur die halbwegs guten genommen!

 

lg an alle

9.1.08 03:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lipe / Website (9.1.08 16:11)
videos in youtube hochladen, dann siehst du eh wie man daz von youtube hierher bringt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung