* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








In Sacramento

So jetzt bin ich in Sacramento angekommen und hab genialerweise ein Haus bekommen in dem ich mit einem Mitstudenten aus Salzburg wohne,

 

Alle anderen Studenten haben dieses Haus bereits als neues Partyzentrum akzeptiert

 

genial

8.1.08 04:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Krysi (8.1.08 20:24)
wär dich so gerne besuchen gekommen. schade dass es nicht klappt... ich vermiss dich hier ganz fest. ich hoff du hast auch anständig heimweh :-) und du weißt eh, solltest du shane west nochmal treffen, leg ein gutes wort für mich ein!
drück dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung