* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Good bye!

Hi Leute, wollte mich mal verabschieden, vermisse sicher einig von euch und so weiter!

Ich freu mich schon sehr darauf und auch danke für den tollen abschied!

 

also man sieht sich hoffentlich mal wieder!

 

Michi

27.12.07 11:20
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lipe / Website (30.12.07 13:53)
Bist du schon gut angekommen? Wie gehts dir denn? Abschied war sehr nett... freu mich schon auf deine ersten News ;_)


Sandra (30.12.07 23:08)
He du! Ich weiß jetzt schon das du mir schrecklich abgehen wirst... , aber ich weiß ja das wir uns wiedersehen werden^^

Ich freu mich total für dich, dass du so eine Chance bekommen hast, den ich weiß du hast sie verdient und wirst sicher das beste daraus machen.

Drück dich nochmal,
Sandra


Michi (2.1.08 16:13)
Hi Leute!

Die ersten Tage hier in LA waren sehr aufregend!
Bin mit einem Porsche Carrera von Peyman unterwegs- genial, hab auch schon einen Strafe wegen zu schnellem Fahren bekommen!

diese woche gehe ich mir mal ein paar amerikanische Gerichtsvehandlungen ansehen- liebe Güße nachhause!!

Michi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung